Suche
  • Lunestedter Tennisverein

Erster Sieg für die U10 II

Aktualisiert: 12. Juli 2021

Am vergangenen Wochenende gab es den ersten Sieg für die U10 II 😊👍🏻 Konrad Ahrens und Carlotta Fröhlich gewannen gegen BW Nesse II sowohl ihre Einzel als auch das Doppel klar in zwei Sätzen. Für die beiden war es der erste Punktspiel-Sieg gleich im zweiten Spiel. Wir freuen uns mit euch und gratulieren zu dieser tollen Leistung 👏🏻


Die U10 I hatte in Ritterhude keinen guten Tag erwischt. Nachdem Mika den hart umkämpften ersten Satz knapp verloren hat, musste er sich im zweiten klar geschlagen geben. Lenya fand von der ersten Minute an nicht ins Spiel und kämpfte mehr mit sich als dem Gegner. Nach einer leichten Formsteigerungen im zweiten Satz verlor sie diesen letztendlich auch.


Die U8 hatte in ihrem ersten Heimspiel zunächst alle 4 Motorikspiele gewinnen können. Bei den Kleinfeld-Matches hatten jedoch die Gäste aus Schwanewede die Nase vorn, so dass sie am Ende als Gesamtsieger vom Platz gingen.




15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen